Haydar Tokmak

Privat

Singerbrinkstraße 22

51643 Gummersbach
02261 927160

Ihr Kandidat für den Wahlbezirk 6 (Bernberg Süd)

Meine Kandidatur 2020

 

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

 

bald ist es wieder soweit. Am 13. September 20 finden in Nordrhein Westfalen die Kommunalwahlen statt. Ich hoffe auf euer Vertrauen und kandidiere auf der Liste der SPD für den Stadtrat Gummersbachs im Wahlkreis Bernberg-Süd.

Mein Name ist Haydar Tokmak, bin 37 Jahre alt und arbeite bei der IG Metall in Gummersbach. Mir liegen unsere Heimat und ihre Menschen sehr am Herzen, deshalb engagiere ich mich ehrenamtlich in Vereinen wie z.B. im Fußballverein SpVg Dümmlinghausen und trainiere dort unsere U8. Die Jugend ist unsere Zukunft, daher liegt mir dieses Ehrenamt besonders am Herzen.
Seit 2010 bin ich Mitglied der SPD. Politik ist für mich nicht nur eine nette Nebensache, sondern ein Beruf. Als politischer Gewerkschaftssekretär bin ich seit 2009 in den oberbergischen Unternehmen unterwegs und kümmere mich um die Anliegen unserer Kolleginnen und Kollegen, der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer.

Ich unterstütze sie in arbeits- und sozialrechtlichen Dingen, sowie bei allen betriebspolitischen Anliegen.
Meine politische Aufgabe besteht darin, die Arbeits- und Lebensbedingungen zu verbessern.

Ich möchte meine betriebspolitische Erfahrung auf die kommunalpolitische Ebene erweitern und bessere Lebensbedingungen zu meinem Ziel machen, um mit diesem Ehrenamt einen Beitrag zum Allgemeinwohl zu leisten.

Daher engagiere ich mich seit 2014 Sachkundiger Bürger im Bau-, Planung- und Umweltausschuss.

Ich möchte zukünftig aktiv Einfluss nehmen auf die Arbeit im Stadtrat und die Entwicklung unserer Stadt mitgestalten. Das neue Aufgabenfeld ist eine große Herausforderung, die ich annehmen möchte.
Auf diese für mich neue Aufgabe freue ich mich und bin gerne bereit, mich für die Belange der Gummersbacher einzusetzen.

Du kannst hier mitentscheiden, Gummersbach mitgestalten und eine soziale Verantwortung in die Hand nehmen. Geh bitte wählen.

Ich persönlich bitte um dein Vertrauen und deine Stimme.

Glückauf

 

Haydar Tokmak
 

Über mich

 

Sachkundiger Bürger im

Bau-, Planungs- und Umweltausschuss

 

Stellvertretender Sachkundiger Bürger im

Betriebsausschuss Stadtwerke
Jugendhilfeausschuss