Ihre Ansprechpartner in den einzelnen Stadtteilen

Foto Bernberg
Stadtteil Bernberg Bild: Oliver Kolken

Neben unseren Stadtverordneten betreuen auch unsere sachkundigen Bürgerinnen und Bürger die insgesamt 22 Wahlbezirke Gummersbachs. Nachfolgende Ansprechpartner können Sie gerne direkt kontaktieren. Für eine schnelle Anfrage steht Ihnen aber auch unser Kontaktformular zur Verfügung.

Windhagen

Michael Franken

... ist Ihr gewählter Stadtverordneter für den Stadtteil Windhagen

Steinberg / Wasseruhr

Torsten Stommel

Ihr SPD-Stadtverordneter für die Stadtteile Steinberg / Wasserfuhr ist auch der Vorsitzende im Finanz- und Wirtschaftsförderungsausschuss.

Berstig / Südliche Innenstadt

Helga Auerswald

Helga Auerswald ist nicht nur Ihre 2. stellvertretende Bürgermeisterin und Stadtverordnete, sondern auch Ihre Ansprechpartnerin für den Bereich der Berstig und der südlichen Innenstadt

Hepel / Östliche Innenstadt

Jürgen Gogos

... ist Ihr SPD-Stadtverordneter für den Hepel und die östlich gelegenen Teile der Gummersbacher Innenstadt

Bernberg-Nord, Strombach, Vollmerhausen, Remmelsohl, Niederseßmar, Rebbelroth sowie Berghausen und Gelpetal

Sven Lichtmann

Sven Lichtmann ist der Vorsitzende der Gummersbacher SPD und steht Ihnen als Ansprechpartner für die Stadtteile Bernberg-Nord, Strombach, Vollmerhausen/Remmelsohl, Niederseßmar und Rebbelroth gerne zur Verfügung! Als gewählter Stadtverordneter und Kandidat für den Wahlbezirk Berghausen/Gelpetal können Sie ihn auch hier gezielt ansprechen.

Foto Haydar Tokmak
Bernberg Süd

Haydar Tokmak

Für den südlichen Teil des Gummersbacher Stadtteils Bernberg ist Haydar Tokmak der ideale Ansprechpartner im Kreis der Gummersbacher SPD

Rospe und westliche Innenstadt

Jessica Gogos

Jessica Gogos hilft Ihnen bei Anliegen oder Anfragen zu diesem Bereich gerne weiter!

Foto Sivanujam Sivapathem
Steinenbrück und Karlskamp

Sivanujan Sivapatham

Hier ist unser Stadtverordneter Sivanujan Sivapatham gerne Ihr Ansprechpartner

Brunohl und Hunstig

Axel Blüm

Axel Blüm ist hier Ihr Stadtverordneter. In seinem Wahlbezirk steht er Ihnen gerne Rede und Antwort und kümmert sich um Ihre Anliegen

Foto Oliver Kolken
Dieringhausen Nord und Lobscheid

Oliver Kolken

Den nördlichen Teil von Dieringhausen und das hochgelegene Lobscheid betreut Oliver Kolken für die SPD Gummersbach

Dieringhausen Süd

Christian Weiss

Für den südlichen Teil des Stadtteils Dieringhausen ist unser Stadtverordneter Christian Weiss der Ansprechpartner

Unterderschlag

Jürgen Schoder

Im Wahlbezirk 16, "Unterderschlag" benannt, steht Ihnen der Geschäftsführer der Gummersbacher SPD, Jürgen Schoder, als Ansprechpartner zur Verfügung. Hier ist auch sein Wahlkreis bei den Kommunalwahlen 2020

Bernberg / Derschlag

Nicht nur für diese Stadtteile, sondern auch ganz allgemein bei allen Anfragen rund um die Gummersbacher Politik ist unser Fraktionsvorsitzender genau der richtige Antwortgeber

Dümmlinghausen und Hesselbach

Uwe Schieder

Mit viel Erfahrung in der Kommunalverwaltung und als Stadtverordneter kann Ihnen Uwe Schieder hier zur Seite stehen

Frömmersbach

Bajrus Saliu

Hier ist der Wahlbezirk des Stadtverordneten Bajrus Saliu.

Lieberhausen

Benjamin Stamm

Benjamin Stamm ist Stadtverordneter und sowohl Schriftführer der SPD-Ratsfraktion als auch der Jusos Oberberg. In Lieberhausen ist er Ihr Ansprechpartner für die SPD Gummersbach