Allerbeste Wahlkampfstimmung!

Gute Stimmung herrschte nicht nur unter den Genossen beim Wahlkampf-Auftakt in der Gummersbacher Fußgängerzone.

Der Aufschwung der SPD macht sich nicht nur in den Umfrageergebnissen bemerkbar, auch im Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern wurde uns viel Zustimmung vermittelt. Darüber waren sich am Ende des ersten Auftritts der SPD am Samstag, den 04.09.21 in der Gummersbacher Fußgängerzone alle Genossinnen und Genossen einig. Auch Bundestagskandidatin Michaela Engelmeier, die selbstverständlich auch in Gummersbach vorbeischaute, spürt den Aufwind, wie sie stolz berichten konnte. Für den Wahlsieg werden sie und die Gummersbacher SPD an den verbleibenden Samstagen vor der Bundestagswahl am 26. September natürlich weiter kämpfen und an jedem dieser Tage wieder in Gummersbach präsent sein.