Herzlichen Glückwunsch, Sven!

Die SPD Gummersbach gratuliert ihrem 1. Vorsitzenden Sven Lichtmann zu seiner Wahl zum Fraktionsvorsitzenden der SPD im Oberbergischen Kreistag.

Sven ist seit 2013 Vorsitzender des Gummersbacher Ortsvereins, seit 2014 Stadtverordneter im Rat der Stadt Gummersbach und seit 2017 Vertreter der Gummersbacher SPD im Kreistag Oberberg. Sowohl in der Kreistags- als auch in der Stadtratsfraktion war und ist er jeweils als stellvertretender Fraktionsvorsitzender Mitglied des Fraktionsvorstands.

Wir wissen: Sven ist Kommunalpolitiker mit Leib und Seele und in allen Gremien ein leidenschaftlicher Vertreter der sozialdemokratischen Sache. Mit dieser Leidenschaft wird er auch die Kreistagsfraktion anführen, die gute Arbeit der SPD im Kreistag fortführen und für neue Impulse in der Kreispolitik sorgen. Davon sind wir als sein Ortsverein fest überzeugt.