Helga Auerswald ist 2. Stellvertretende Bürgermeisterin

Die Gummersbacher SPD gratuliert Helga Auerswald herzlich zu ihrer Wiederwahl.

Helga Auerswald hat sich über viele Jahre und über alle Parteigrenzen im Gummersbacher Rat hinweg eine beeindruckende Reputation als Stellvertretende Bürgermeisterin erarbeitet. Und so wurde Sie bei der konstituierenden Sitzung des Gummersbacher Rates am 2. November 2020 in der Halle 32 erneut und ohne Gegenstimme zur 2. Stellvertretenden Bürgermeisterin wiedergewählt.

Die SPD Gummersbach gratuliert Helga Auerswald ganz herzlich und bedankt sich bei Helga, dass sie über so viele Jahre und nun erneut wieder das „Gesicht“ der Sozialdemokratie im Gummersbacher Rat war und weiterhin sein wird. Wir wünschen Helga alles Gute für diese verantwortungsvolle aber auch zeitaufwendige Aufgabe.